Liberale Bildungspolitik mit Nicola Beer

Beginn:  22.05.2017  20:00

Für diese Veranstaltung haben wir eine besondere Persönlichkeit für Sie, die zu ihrem Herzensthema Bildung berichten wird. Es ist Frau Nicola Beer (MdL), Spietzenkandidatin der hessischen FDP für die Bundestagswahl 2017, Kultusministerin a.D., Generalsekretärin der Bundes-FDP und Landtagsabgeordnete. Als Mutter von zwei Kindern, die sich selbst nach oben gekämpft hat, weiß sie auch aus eigener Erfahrung, wie wichtig eine gute Bildung für den weiteren Lebensweg ist. Was kann hier auf kommunaler Ebene getan werden? Was ist wichtig für die Zukunft unserer Kinder? Diskutieren Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Vorstellungen.

Die FDP im Altkreis Büdingen – dazu gehören die FDP Altenstadt-Limeshain sowie die FDP Büdingen – möchte Ihnen mit regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen die Möglichkeit geben, sich unverbindlich zu aktuellen Themen unserer Region und unseres Lebens zu informieren.

Wir haben dafür Experten für Sie engagiert, die Ihnen nach einer kurzen Einführung in das Thema zur weiteren Diskussion zur Verfügung stehen.

Das Angebot richtet sich an alle Interessierte. Der Eintritt ist frei.

Für eine bessere Planung würden wir uns freuen, wenn Sie sich vorher kurz per E-Mail oder Telefon anmelden könnten. Aber auch spontane Besuche sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.
Natascha Baumann & Maja Becker-Mohr
Vorsitzende der FDP Altenstadt-Limeshain bzw. Büdingen