Wirtschaftsförderung in der Region

Beginn:  27.03.2017  20:00

In unserer vierten Veranstaltung bieten wir Ihnen das Thema Wirtschaftsförderung in der Region an. Speziell der Ostkreis hat hier sicherlich noch reichlich Entwicklungspotential. Wohnortnahe Arbeitsplätze, die zur Sicherung des Lebensunterhalts beitragen, sind leider selten geworden. Aber der Bedarf steigt, speziell in Anbetracht der steigenden Energie- und damit Fahrtkosten. Was diesbezüglich für unsere Region getan werden kann, diskutieren mit Ihnen die Geschäftsführer der Wetterauer Wirtschaftsförderung, Bernd-Uwe Domes und Klaus Karger.

Die FDP im Altkreis Büdingen – dazu gehören die FDP Altenstadt-Limeshain sowie die FDP Büdingen – möchte Ihnen mit regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen die Möglichkeit geben, sich unverbindlich zu aktuellen Themen unserer Region und unseres Lebens zu informieren.

Wir haben dafür Experten für Sie engagiert, die Ihnen nach einer kurzen Einführung in das Thema zur weiteren Diskussion zur Verfügung stehen.

Das Angebot richtet sich an alle Interessierte. Der Eintritt ist frei.

Für eine bessere Planung würden wir uns freuen, wenn Sie sich vorher kurz per E-Mail oder Telefon anmelden könnten. Aber auch spontane Besuche sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.
Natascha Baumann & Maja Becker-Mohr
Vorsitzende der FDP Altenstadt-Limeshain bzw. Büdingen